Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Was machst du allgemein?

Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die komplexe Lieferung von Geräten und Komponenten aus Europa.

Sind Sie offizieller Vertreter / Händler des Herstellers?

Wir sind keine offiziellen Vertreter und/oder Händler, aber da wir Niederlassungen in 8 Ländern haben, gibt uns dies die Möglichkeit direkt mit dem Hersteller zu kommunizieren und Ihnen Qualitätsware zu liefern. Mit einigen Herstellern verhandeln wir über Partnerschaftsverträge. Senden Sie eine Anfrage für die Geräte eines beliebigen Herstellers, an dem Sie interessiert sind - wir werden versuchen, Ihnen den besten Preis und die günstigsten Lieferbedingungen anzubieten

Bearbeitung von Anträgen

Warum interessiert Sie, welche Ausstattung das gewünschte Teil wert ist?

Wir benötigen diese Informationen, da dieses Produkt ein OEM (OEM - Contract Manufacturing of Equipment under Your Brand) ist und speziell im Auftrag des Herstellers der Ausrüstung, in die das Produkt eingebaut wird, hergestellt wird. Wir benötigen weitere Informationen, um diese Anfrage zu bearbeiten. Bitte geben Sie an, in welcher Maschine / in welcher Ausrüstung dieses Produkt verwendet wird. Bitte senden Sie ein Foto des Typenschilds / Etiketts dieses Geräts.

Haben Sie meine Bewerbung erhalten? Ich habe es an die Mail / den Messenger gesendet / eine Anfrage auf der Website hinterlassen. Wie schnell wird meine Anfrage live gehen?

Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie innerhalb eines Tages eine Bestätigung mit der zugeteilten Bewerbungsnummer an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Wenn dies nicht der Fall ist - kontaktieren Sie uns auf bequeme Weise, unsere Manager helfen Ihnen bei der Zustellung der Bestätigung des Arbeitsbeginns mit Ihrer Bewerbung. 

Wir haben die Rechnung bezahlt, wurde die Bestellung aufgegeben? Hast du die Zahlung gesehen? Wie kann man den Fortschritt der Auftragsbearbeitung überwachen?

Wir nehmen diese Themen sehr ernst. Sobald Ihr Geld auf unserem Bankkonto eingegangen ist, übermitteln wir umgehend Informationen zur Auftragserteilung. Informationen über den Fortgang der Bearbeitung Ihrer Bestellung werden Ihnen per Post zugesandt. Sie können den Status Ihrer Anfrage auf unserer Website überprüfen - oder Sie rufen uns an und der Ihnen zugewiesene Manager wird Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Liefern Sie Erstausrüstung?

Wir arbeiten direkt mit Herstellern zusammen. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir die Anfrage anhand der Artikelnummer bearbeiten - so können wir genau liefern, was Sie brauchen! 

Können Sie uns eine technische Beschreibung der Produkte, an denen wir interessiert sind, schicken?

Ja natürlich. Stellen Sie eine Anfrage in der Anwendung und bei der Einreichung eines kommerziellen Angebots senden wir Ihnen eine vollständige technische Beschreibung mit Zeichnungen zu, damit Sie sicher sind, dass die angebotenen Produkte alle Ihre Anforderungen und Betriebsbedingungen erfüllen.

Stellen Sie die Spezifikation / den Pass der Ware zur Verfügung?

Alle erforderlichen Unterlagen des Herstellers sind dem gelieferten Produkt beigefügt, wenn diese Art von Produkt das Vorhandensein solcher voraussetzt. Wenn Sie bestimmte Dokumente benötigen, teilen Sie dies dem Manager mit, wenn Sie es anfordern.

Kommerzielle Angebote

Warum dauert die Bearbeitung des Antrags so lange? Sagen Sie mir, wie lange ich auf ein Angebot warten soll?

Alle Informationen zu den von Ihnen gewünschten Geräten werden von unseren Managern direkt bei den Herstellern individuell abgefragt. Ihnen ein kommerzielles Angebot zu unterbreiten, hängt davon ab, wie schnell der Hersteller reagiert.

Kann ich den Preis und die Lagerverfügbarkeit erfahren? Ist dieser Artikel / Artikel verfügbar?

Alle im Katalog aufgeführten Geräte werden auf Anfrage geliefert. Preise und Lieferbedingungen werden von unseren Managern direkt bei den Herstellern erfragt.

Welche Art von Rabatt haben Sie uns bei KP gegeben? Beinhaltet das kommerzielle Angebot einen Rabatt für uns als Handelsorganisation?

Wir legen immer den optimalen Preis für alle gelieferten Geräte fest. Alle Fragen zu Rabatten werden ausschließlich individuell betrachtet.

Können Sie bei der Bestellung einer kleineren Menge anstelle einer größeren Charge den Preis sparen?

Leider können die Stückkosten mit abnehmender Menge aufgrund der Transportkosten und der Preispolitik des Geräteherstellers steigen.

Lieferbedingungen

Können Sie die genauen Gewichts- und Größenparameter der Ausrüstung angeben?

Jawohl. Auf Wunsch informieren unsere Manager Sie über alle notwendigen Informationen zum Produkt, die Sie direkt vom Hersteller erhalten.